MSC-Bruchstedt e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

RSS-Februar

Ein Hallo an alle Motorsportfans des MSC Bruchstedt.

Nun steht es fest...wir haben alle Zusagen bekommen für unser 59. Bruchstedter Motocross 2012.
Wieder konnten wir eine Schippe drauf legen und die Veranstaltung noch ein klein wenig
"vergrößern". Neben dem Austragen aller Klassen der Thüringer Meisterschaft, bei der
es erstmal auch eine Anfängergruppe geben wird (sehr gut für Neueinsteiger), führen
wir wieder einen DMSB Pokallauf Gruppe Nord durch, einen großen LVMX Quadlauf
und auch einen großen LVMX Seitenwagenlauf durch.

Die LVMX Läufe sind mittlerweile bekannt durch ihre großen Starterzahlen und extrem harte
Fights auf der Piste.

Für die Verpflegung ist bestens gesorgt.
Wir konnten bereits neue Versorger gewinnen, die sich um das Wohl aller kümmern werden.

Also auf bald...bleibt gesund...wir sehen uns zum Rennen am 9./10. Juni.

Keep Racing !!!!

PS: Und heizt euere Lieblingsfahrer mal so richtig an. Mal sehen wer der Lauteste ist.
Der kommt aufs Foto ;-)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü